Life can return and the past be undone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel spielt im 6. Schuljahr von Harry Potter. Doch nicht der Halbblutprinz sondern einige Besucher aus der Vergangenheit sorgen für Aufsehen und jede Menge Turbulenzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Molly Weasley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly Weasley




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.11

Molly Weasley Empty
BeitragThema: Molly Weasley   Molly Weasley EmptySo Feb 20, 2011 4:59 pm

Molly Weasley Comecloser

Name:
Weasley [geb. Prewett].
Vorname:
Molly Rosamarie.
Rufname:
Molly.
Spitzname:
Mollyröllchen.

Geburtsdatum:
30. Oktober, 1951.
Alter:
45 Jahre.

Molly Weasley Rootstogrow

Geburtsort:
Canterbury // England.
Wohnort:
Fuchsbau // Ottery St. Catchpole // England.
Zauberstatus / Spezies:
Reinblut.

Familie:
Arthur Weasley & Ehemann & Zauberer & Angestellter im Ministerium & 46 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Auch wenn Arthur und sie jetzt schon fast 26 Jahre verheiratet sind, verstehen sie sich immer noch blendend. Natürlich streiten auch sie sich Mal oder haben andere Ansichten [meistens über Muggelsachen und die Erziehung] aber sie würden nie daran denken können sich zu trennen, nicht nur weil sie 7 Kinder haben. Sie würden ohne einander nicht mehr auskommen, jedenfalls geht es Molly so, welcher Arthur schon im 3. Schuljahr aufgefallen ist. Er ist der Einzige, der sie wirklich beruhigen kann, wenn ihr Temperament ausschlägt.

Bill Weasley & Sohn & Zauberer & Fluchbrecher & 26 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Bill und Molly verstehen sich gut und dieses gute Verhältnis liegt nicht nur daran das er ihr erstgeborener Sohn ist. Sie hatte Angst, das sie es als junge Mutter nicht schaffen würde, doch er hat ihr das Gegenteil bewiesen, auch wenn er nicht immer ein ganz braver Junge war. Auch als ihr Sohn im Ausland gearbeitet hat, haben sie den Kontakt nicht abgebrochen und sich Briefe geschrieben und sie waren ihn auch in Ägypten besuchen um zu sehen wie es ihm geht und was er macht. Sie ist froh, ihn heute wieder mehr um sich zu haben und wieder für ihn sorgen zu können, auch wenn er kein Kind mehr ist.

Charlie Weasley & Sohn & Zauberer & Arbeitet mit Drachen & 24 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Charlie ist ihr zweitältester Sohn und schon von Zuhause ausgezogen, so sieht sie auch ihn sehr selten, doch sie schreiben sich Briefe und sie haben auch ihn besucht, so würde sie immer noch von einem guten Verhältnis sprechen. Erst war sie auch nicht begeisdtert von seiner Arbeit mit Drachen, es ist schließlich sehr gefährlich sich mit den feuerspeienden Geschöpfen zu befassen, doch sie hat sich auch hiermit abgefunden, und Charlie war schon immer ein tierlieber Kerl, was sie schließlich am Besten weiß.

Percy Weasley & Sohn & Zauberer & Arbeitet im Ministerium & 19 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Percy ist kein gutes Thema mehr bei ihr, denn auch wenn sie immer auf ihn stolz war, hat er sie schwer enttäuscht. Die dunklen Zeiten die angebrochen sind, erscheinen ihr noch dunkler, da ihr Sohn auf der Zeit des Ministeriums stand und ihnen nicht geglaubt hat. Er hat seine Familie damit für sie verraten, auch wenn es ihr immer wieder weh tut, daran erinnert zu werden. Sie würde ihm so gerne verzeihen, doch es fällt ihr schwer.

Fred & George Weasley & Söhne & Haben einen Scherzartikelladen & 18 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Auch wenn Fred und George eine Menge Blödsinn machen und sie sich schon öfters über sie aufgeregt hat, als sie zählen möchte, so liebt sie auch die Zwillinge. Sie würde sich auch nicht von ihnen trennen können, selbst wenn sie heute immer noch Probleme hat, sie außer einander zu halten, vielleicht auch deswegen, weil die Zwillinge immer wieder gerne den Vorteil nutzen, das sie gleich aussehen, um sie zu verwirren. Von ihrem Scherzartikelladen war sie zuerst nicht sehr begeistert, denn es wäre nicht das Beste für sie, doch langsam findet sie sich damit ab.

Ron Weasley & Sohn & Schüler & 16 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Auch Ron ist das Nesthäckchen der Familie, auch wenn er älter ist als Ginny, ist er ihr jüngster Sohn und wird sich damit immer abfinden müssen, das sie ihn besonders behandelt.Zwar liebt sie kein Kind mehr als ein anderes aber auch sie hat eingesehen, das Erwachsene Kinder weniger Aufmerksamkeit brauchen und so fällt im Moment alle Aufmerksamkeit von ihr auf die Zwillinge, Ginny und Natürlich Ron, doch sie würde sagen, das sie sich gut verstehen.

Ginny Weasleys & Tochter & Schülerin & 15 Jahre & Gryffindor & Hogwarts
Ginny ist ihre einzige Tochter und das Nesthäckchen, dementsprechend Eng würde sie ihr Verhältnis beschreiben. Sie verstehen sich nicht immer, natürlich, aber sie versucht Streitigkeiten vorzubeugen, sie wenn möglich zu umgehen und dafür zu Sorgen, das Ginny unter ihren Brüdern ein gutes Leben führen kann, ohne ständig geärgert zu werde. Ginny kann sich jedoch auch gut selber verteidigen, was sie wohl von ihr geerbt haben muss. Sie ist stolz auf sie, auch wenn man es nicht immer vielleicht so sehen kann.

Gideon und Fabian Prewett & Brüder & verstorben & haben für den Orden gearbeitet
Molly und ihre Brüder haben sich immer gut verstanden, auch wenn es zwischen ihnen nicht immer rund lief, wie es eben so zwischen großen Brüdern und einer kleinen Schwester ist. Sie haben sich natürlich auch einmal gestritten, manchmal sogar mehrmals am Tag, weil sie alle Temperament besaßen, doch am Abend konnten sie wieder miteinander reden und es war für sie alle besser gewesen, als Wut zu unterdrücken. Es hat sie wirklich geschockt als sie vom Tod ihrer Brüder erfahren hat und seit dem Zeitpunkt ist ihr das Wohl ihrer Familie noch wichtiger.

Lebensgeschichte:
Am 21. August, des Jahres 1951, es war ein noch warmer Spätsommertag, wurde Molly Prewett im Haus ihrer Eltern geboren. Die Sonne verfärbte den Horizont langsam rosa, als man die ersten schreie, des neuen Familienmitglied der Prewett vernahm. Das leuchtend rote Haar hatte sie von ihrer Mutter geerbt, wie man schnell feststellen konnte und auch die großen, blauen Augen strahlten mit der selben Intensität, wie bei bei ihr.
Das kleine Mädchen wuchs sehr schnell heran, wie jedes Kind, auch wenn sie nie besonders groß gewesen war, besonders nicht im Gegensatz zu ihren älteren Brüdern, zu denen sie immer ein gutes Verhältnis pflegte und sich gut mit ihnen verstand. Es gab natürlich Streitereien und Auseinandersetzungen, doch sie hat sich schon immer damit schwer getan ihrer Familie nicht zu verzeihen und es war ihr egal was passiert war, sobald sie wusste, dass sie wieder abends oder morgens zum Frühstück, zusammen sitzen konnten und reden.
Am Frühstückstisch saßen sie auch, als gerade der Brief für Hogwarts von einer graubraunen Eule gebracht wurde, die geradewegs, durch den Kamin nach draußen flatterte., Sie war mehr als nur aufgeregt, schließlich waren ihre Brüder schon auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und sie glaubte schon so viel über das Schloss und seine Bewohner zu wissen.
Am 1. September war es dann endlich so weit, durch die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10 hatten sie es auf das Gleis 9 ¾ geschafft, wo eine scharlachrote Dampflok schon bereit stand und Rauch ausstieß um zu zeigen, das es bald losgehen würde. Sie verabschiedete sich herzlich von ihren Eltern und stieg in den Zug ein, wo sie sich ein Abteil suchte so schnell sie konnte, zum Fenster eilte und ihren Eltern winkte, gerade als der Zug mit einem grellen Pfiff losfuhr.
Der Zug fuhr in die Erste, der vielen noch kommenden Kurven und sie verlor ihre Eltern aus den Augen. Ein Moment lag ihr Blick noch auf der Landschaft, dann aber verstaute sie ihren Koffer, setzte sich und begann zu warten. Stunden, so kam es ihr vor, bis die Türe ihres Abteils aufglitt und ein paar freundliche Mädchen fragten, ob sie sich nicht dazu setzen konnten.
Die Fahrt unterhielten sie sich und auch nach der Einteilung -sie waren fast alle in Gryffindor gelandet- redeten sie weiter, bis sie nach dem Essen, erschöpft in ihre Himmelbetten fielen und einschliefen, den besten Schlaf ihres Lebens sollte man glauben.
Das erste Schuljahr verlief genauso ereignislos, wie auch ihr zweites. Sie war nicht schlecht in der schule, nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste und das reichte ihr, denn auch wenn sie ihren eigenen Kindern heute immer versucht etwas anderes weiß zu machen, es gab auch noch etwas wichtigeres als nur immer lernen, üben und die Nase in Bücher zu vertiefen.
Sie verbrachte ihre Zeit gerne Draußen auf den Ländereien, wo sie mit Freundinnen war oder sich einfach an der See setzte um das Glitzern der Sonne im Wasser zu brachten. Genau an diesem Ort fiel ihr Arthur Weasley das erste Mal wirklich auf. Sie weiß gar nicht, was anders diesmal gewesen war, schließlich hatte sie ihn schon öfters gesehen. Er war ebenso wenig mit seinen roten Haaren zu übersehen, wie sie Selbst. Sie verfielen in ein Gespräch, weil er vor ihrer Nase gestolpert war und sie zu kichern begannen hatte, ein freundliches, aufgewecktes Kichern, was ihm wohl in den Ohren hängen geblieben war.
Sie trafen sich öfters, auch im 4. und 5. Schuljahr, wo sie schließlich auch zusammen kamen. Es war kurz nach der letzten ZAGs-Prüfung, als er sie fragte, ob sie nicht schon so etwas wie ein Paar wären. Sie lief rosa an und ihre Ohren verfärbten sich rot wie ihr Haar, doch sie nickte schließlich.
Die Ferien trennte sie allerdings wieder, da sie mit ihrer Familie verreiste und Arthur und sie sich nur Briefe schreiben konnten, doch es reichte, den sie trennten sich bis zum 7. Schuljahr nicht und auch danach blieben sie zusammen.
Sie heirateten sogar sehr bald und Molly wird nie Arthurs Antrag vergessen können. Sie war im ersten Moment einfach nur sprachlos gewesen und hatte geglaubt das es einfach noch viel zu früh war, doch sie hatte nicht lange gebraucht um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen. Eine Weise Entscheidung wie sich heraus stellte, den es lief prächtig und nur ein paar Monate nach der Hochzeit kam auch ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.
Bill war schon immer ein aufgewecktes Kerlchen gewesen und Charlie, der zwei Jahre später auf die Welt kam, stand seinem großen Bruder in nichts nach. Zahllose schlaflose Nächte hatten sie schon einmal hinter sich gehabt und auch das zweite Mal schafften sie es, auch wenn immer eine kleine Sorge, das Familienleben hätte trüben können. Sie machten sich jedoch nicht viel aus ihren Geldproblemen, es reichte und Molly hatte immer eine große Familie haben wollen.
Als Percy auf die Welt kam, mussten sie einfach noch mehr sparen und Molly begann so viel selber zu machen wie sie eben konnte. Sie wurde schnell eine gute Hausfrau und verwöhnte gerne und immer noch gern, ihre Familie mit selbstgemachten Speisen, selbst wenn sie einfache Hausmannskost ist.
Als die Zwillinge zur Welt kamen, wurde es ein wenig eng in ihrem alten Häuschen und sie zogen in den heutigen Fuchsbau, in dem jeder sein eigenes, wenn auch kleines, Reich haben konnte und sie sich nicht ständig auf die Füße treten mussten, auch wenn es wieder ein bisschen voller mit der Geburt der letzten zwei Kinder -Ron und Ginny- wurde.
Sie mochten gerne der Mittelpunkt armseliger Witze sein und auch waren sie nicht besonders angesehen, doch Molly interessiert sich dafür, fast so wenig wie ihr Mann. Sie liebt ihre Familie und kleiner könnte sie sich sie auch nicht vorstellen, selbst wenn es stressige Zeiten gibt und sie manchmal einfach nur den Überblick verliert oder die Nerven. Sie hat ihr Glück gefunden, was durch den Tod ihrer Brüder ins bröckeln geraten war, trotzdem hat sie sich dazu bereit erklärt dem Orden des Phönix so gut zu helfen wie sie kann um Harry -den sie schon fast adoptiert hat- und ihre eigenen Kinder schützen zu können. Für sie war es einfach nur ein Schock als sie erfahren hat das Dumbledore tot ist, fast so groß war auch der Schock, den Percy ihr versetzt hatte, als er sich ein Jahr davor gegen sie alle stellte und zum Ministerium hielt, als klar wurde, das wieder dunkle Zeiten anbrechen würden.

Molly Weasley Yourebeautiful

Aussehen:
Natürlich hat auch Molly rote Haare und Sommersprossen, wie die ganze Familie Weasley und ihre eigene Sprösslinge. Ihre Haare sind etwa Schulterlang und ziemlich dick, weshalb sie sie meist zurück bindet. Einige rote Locken umrahmen trotzdem immer ihr doch etwas fülligere Gesicht, mit der kleinen Stupsnase und den braunen Augen. Lachfältchen ziehen sich um die Augen und Grübchen bilden sich an ihren Mund, wenn sie lacht. Ihre Lippen sind voll und haben einen dunklen Rotton. Molly ist nicht besonders groß mit ihren 1.66 m und man kann sie auch nicht als besonders schlank bezeichnen, auch wenn sie schon stark abgenommen hat, doch sie steht zu ihrer fülligen Erscheinung und lässt sich deswegen nicht verrückt machen, so achtet sie auch nicht darauf Kleidung zu tragen die ihre Pfunde versteckt.
Besonderheiten:
Sommersprossen und rote Haare.
Eine Narbe am Handrücken.
Kleidungsstil:
Sie trägt das was ihr gefällt. Sie liebt Farben und trägt sie oft, auch wenn man sie selten in den weiten, bunten Zaubererumhängen sieht. Sie trägt lieber Kleider oder bequeme weite Hosen. Nicht alle ihre Kinder werden die selbstgestrickten Pullis, Jacken oder Mützen mögen, doch sie mag ihre selbstgestrickten Jacken und es wäre keine Seltenheit, wenn man sie in ihrer Lieblingsstrickjacke sieht. Die Jacke wurde von ihr selbst, aus warmen, verschiedenen Brauntönen gestrickt und hat runde Knöpfe, die in einem dunklen Grünton schimmern.
Avatarperson:
Julie Walters

Molly Weasley Dontcare

Vorlieben:
Selbstgestricktes.
Ordnung.
Familienabende [auch wenn es sie nicht mehr gibt].
Blumen.
Farben.
Ihre Familie.
Frieden.
Lesen.
Humor.
Hilfsbereitschaft.
Abneigungen:
Unordnung.
Dreck.
Streit.
Reinblutwahn.
Todesser.
Voldemort.
Das ihre Kinder so schnell erwachsen werden.
Gier.
Krieg.
Machtbesessenheit.
Keine Gnade zeigen.
Kaltherzigkeit.
Hobbies:
Stricken.
Kochen.
Gärtnern.
Lesen.

Charakter:
Man würde Molly wohl als das strenge Elternteil bezeichnen, auch wenn es nur in einer gewissen Hinsicht wirklich stimmt. Sie hat ihre eigenen Ansichten von Erziehung und sie ist nicht begeistert, wenn man diese in Frage stellt oder ihre Kinder sich dagegen wehren, doch sie könnte sowieso nicht lange auf sie sauer sein. Ihr Zorn ist zwar so berühmt, wie ihre Strickpullover, doch er hält nicht lange, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, was bei ihr sehr schnell geht und schon ein paar Mal für Enttäuschung in ihrem Leben gesorgt hat. Sie erscheint immer nett und freundlich, was diese herzensgute Frau auch ist, doch sie hat ein sehr ausgeprägtes Temperament, was einen nicht schnell vergessen lässt, das sie einmal in Hogwarts eine Löwin war.
Molly sollte man aber auch nie unterschätzen, den auch wenn sie eine reine Haushexe und Mutter ist, kann sie auch noch ganz andere Dinge. Sie ist nicht blöd und Rätsel liegen ihr, genauso wie Haushaltszauber und Zauberkunst. Ihre größte Schwäche ist leider aber auch nicht zu übersehen, den sie würde alles für ihre Familie tun und ihre größte Furcht liegt im Tod der Menschen, die ihr etwas bedeuten, so ist ihr Irrwicht auch der Tod ihrer Familie und Harry. Sie kann zurückstecken wenn es um ihre Familie geht und auch auf ihre eigenen Wünsche verzichten, außer sie will das Beste für jemanden, dann ist sie stur.
Stärken:
Familienmensch.
Würde alles für ihre Familie tun.
Temperamentvoll.
Haushaltszauber.
Mit Geld umgehen.
Loyal.
Kochen.
Freundlich.
Mutig.
Humor.
Stricken.
Hilfsbereit.
Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
Schließt schnell jemanden ins Herz.
Rätsel lösen.
Schwächen:
Der 'strenge' Teil der Eltern.
Temperamentvoll.
Los lassen zu können.
Schönschrift.
Verzeihen.
Würde alles für ihre Familie tun.
Astronomie.
Besen fliegen.
Apperieren.
Vergisst schnell etwas.
Macht sich selbst Stress.
Sorgt sich schnell.
Schließt schnell jemanden ins Herz.

besondere Fähigkeiten:
Keine.

Patronusgestalt:
Löwin.

Molly Weasley Calliteducation

ehemalige Schule:
Hogwarts.
ehemaliges Haus:
Gryffindor.
Beruf:
Hausfrau & Mutter & Ordensmitglied.

Molly Weasley Illseeyousoon

Darf der Charakter weitergegeben werden, falls du das Forum verlassen solltest?:

Molly ist ein Buchchara.

Darf dein Steckbrief ins Archiv verschoben werden oder möchtest du, dass er nach deinem Ausscheiden gelöscht wird?:
Ins Archiv verschieben. Er darf an bestimmte Personen aber auch weiter gegeben werden.

Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
Admin



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.11.10

Molly Weasley Empty
BeitragThema: Re: Molly Weasley   Molly Weasley EmptySo Feb 20, 2011 5:57 pm

WoB again!
Nach oben Nach unten
https://lifecanreturn.forumieren.com
 
Molly Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ron Weasley
» Ginny Weasley
» Bill Weasley (Schnelleinstieg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life can return and the past be undone ::  :: sonstige Hexen und Zauberer-
Gehe zu: