Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Rollenspiel spielt im 6. Schuljahr von Harry Potter. Doch nicht der Halbblutprinz sondern einige Besucher aus der Vergangenheit sorgen für Aufsehen und jede Menge Turbulenzen.
Thema: Lob, Kritik und Anregungen Sa Jan 01, 2011 10:56 pm
Wenn euch etwas am Forum besonders gut gefällt, ihr etwas kritisieren möchtet oder ihr einen Verbesserungsvorschlag habt, könnt ihr das hier loswerden. Wir werden uns bemühen eure Vorschläge nach Möglichkeit zügig umzusetzen und Fehler zu verbessern. Reine Spambeiträge werden wie entfernen und wir möchten euch bitten, die Kritik sachlich und möglichst kontruktiv zu halten. "Alles blöd" hilft uns und euch wahrscheinlich auch nicht weiter.
Lily Evans
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 01.02.11
Thema: Re: Lob, Kritik und Anregungen Sa Feb 12, 2011 4:18 am
Damit alle und nicht nur Lena was von meinem Lob haben: Mir gefällt das, was ihr hier zusammen gebastelt habt, sehr gut. Sowohl das Design als auch der Aufbau und die Texte, mag ich sehr!
Albus Dumbledore Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Lob, Kritik und Anregungen Mo Feb 14, 2011 5:42 pm
Mir gefällt es hier auch sehr gut
Eine winzige Frage/Anregung hätte ich allerdings: Wäre es vielleicht möglich oben in der Tabelle bei Datum das Jahr noch hinzuschreiben? Irgendwie vergesse ich dauernd welches Jahr ist im Spiel und dann wäre es irgendwie schön, wenn man da oben einfach nur schnell hinschauen müsste, statt nachzurechnen
Fleur Delacour Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Lob, Kritik und Anregungen Mo Feb 14, 2011 7:18 pm
Danke für den Hinweis, das ist wirklich praktischer, finde ich auch!
Albus Dumbledore Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Lob, Kritik und Anregungen Di Feb 15, 2011 9:41 pm
Gerngeschehen!
Astoria Greengrass
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 28
Thema: Re: Lob, Kritik und Anregungen Mi Feb 16, 2011 2:47 pm
Das alles ist sooooo klasse! Ihr habt das echt so klasse gemacht. Alles passt perfekt. So genial! Ein großes Lob an die Textemacherin! Sooo toll. Ich hab mich verliebt
Aber auch das Design. Perfetto [Hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben x3].