Life can return and the past be undone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel spielt im 6. Schuljahr von Harry Potter. Doch nicht der Halbblutprinz sondern einige Besucher aus der Vergangenheit sorgen für Aufsehen und jede Menge Turbulenzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik und Anregungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fleur Delacour
Admin



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.11.10

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptySa Jan 01, 2011 10:56 pm

Wenn euch etwas am Forum besonders gut gefällt, ihr etwas kritisieren möchtet oder ihr einen Verbesserungsvorschlag habt, könnt ihr das hier loswerden.
Wir werden uns bemühen eure Vorschläge nach Möglichkeit zügig umzusetzen und Fehler zu verbessern. Reine Spambeiträge werden wie entfernen und wir möchten euch bitten, die Kritik sachlich und möglichst kontruktiv zu halten.
"Alles blöd" hilft uns und euch wahrscheinlich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://lifecanreturn.forumieren.com
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.11

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptySa Feb 12, 2011 4:18 am

Damit alle und nicht nur Lena was von meinem Lob haben: Mir gefällt das, was ihr hier zusammen gebastelt habt, sehr gut. Sowohl das Design als auch der Aufbau und die Texte, mag ich sehr!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleiter
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.11

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptyMo Feb 14, 2011 5:42 pm

Mir gefällt es hier auch sehr gut Razz

Eine winzige Frage/Anregung hätte ich allerdings:
Wäre es vielleicht möglich oben in der Tabelle bei Datum das Jahr noch hinzuschreiben? Irgendwie vergesse ich dauernd welches Jahr ist im Spiel und dann wäre es irgendwie schön, wenn man da oben einfach nur schnell hinschauen müsste, statt nachzurechnen Razz
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
Admin



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.11.10

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptyMo Feb 14, 2011 7:18 pm

Danke für den Hinweis, das ist wirklich praktischer, finde ich auch!
Nach oben Nach unten
https://lifecanreturn.forumieren.com
Albus Dumbledore
Schulleiter
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.11

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptyDi Feb 15, 2011 9:41 pm

Gerngeschehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 28

Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen EmptyMi Feb 16, 2011 2:47 pm

Das alles ist sooooo klasse! Ihr habt das echt so klasse gemacht. Alles passt perfekt. So genial! Ein großes Lob an die Textemacherin! Sooo toll. Ich hab mich verliebt Very Happy
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Aber auch das Design. Perfetto [Hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben x3].
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Anregungen   Lob, Kritik und Anregungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life can return and the past be undone ::  :: Support-
Gehe zu: