Life can return and the past be undone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel spielt im 6. Schuljahr von Harry Potter. Doch nicht der Halbblutprinz sondern einige Besucher aus der Vergangenheit sorgen für Aufsehen und jede Menge Turbulenzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Mael McDermott

Mael McDermott


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 29

Storyline  Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline  EmptySa Dez 11, 2010 4:20 pm

Was wäre wenn Voldemort seine Anhängerschaft weiter vergrößern könnte? Nicht nur mit magische Wesen, sondern mit jungen Todessern, die längst wissen wie sie ihren Meister besänftigen? Viele Hexen und Zauberer haben es gefürchtet, doch niemand hat gewagt es auszusprechen, in der Angst, er könne das scheinbar Unmögliche beschwören. Aber in der magischen Welt scheint nichts unmöglich, also was wäre wenn der dunkle Lord einen Weg gefunden hätte ein Zeitportal zu erschaffen? Zeitumkehrer sind vielen bekannt, doch hätte jemand gedacht, dass etwas viel größeres möglich wäre?

„Todesser aus der Vergangenheit leben unter uns. Versteckt und Unscheinbar. Für den Laien nicht erkennbar aber auch Kenner sehen es nicht. Sehen sie nicht die Gemeinsamkeiten und hören sie nicht das teuflische Lachen, der Hohn mit dem sie sich über ihre Unwissenheit amüsieren?
Ich, Amanda Broomwood , sah mit eigenen Augen das Portal, den silbrigen Strudel, durch den schwarze Gestalten kamen, ihre Gesichter verdeckt unter den uns bekannten Masken, doch auf ihrem Unterarm präsentierten sie voller Stolz das dunkle Mal.
Halten sie mich nicht für verrückt und schließen sie ihre Augen nicht vor den Tatsachen!
Es gibt immer Licht in der Dunkelheit und so ist es auch diesmal. Als der dunkle Lord seine Anhänger begrüßte und sie verschwanden, sah ich wie das Portal sich noch einmal öffnete. Doch niemand außer mir schien es bemerkt zu haben.
Eine kleine Gruppe kam durch die Zeit, schien gar nicht zu realisieren wo sie nun waren, sie sahen sich um, bemerkten vielleicht doch das etwas nicht stimmte...
Ich lief, so schnell wie mich meine Beine trugen, ich wollte dem einzigen Mann, dem ich in dieser dunklen Zeit vertraue, meine Beobachtungen schildern. Doch ich schaffte es nicht, sie anzutreffen. Bevor ich Hogwarts betrat, traf ich auf eine Gruppe Auroren. Ich sah mich gezwungen ihnen sie ganze Geschichte zu erzählen.
Nunja, ich schreibe ihnen diesen Brief aus dem St. Mungos. Man hat mich für verrückt erklärt, da man meinen Worten kein Gehör schenken wollte. Sie wollen, dass alle glauben, das keine Gefahr besteht und das sie alles unter Kontrolle haben. Seien wir aber alle einmal ehrlich, wir wissen genau was uns bevor steht, ob jung oder alt, die Gefahr liegt in der Luft.
Ich bitte sie darum, glauben sie mir und tun sie, was in ihrer Macht steht Professor, um den dunklen Lord aufzuhalten und helfen sie dem jungen Potter. Seine Eltern sah ich durch das Portal kommen, nicht älter als er selbst. Was ist wenn Voldemort davon erfährt?“
So viele ungeklärte Fragen und eine arme, alte Frau, doch nehmen wir mal an, sie würde recht haben, mit dem was sie in ihren wirren Träumen gesehen hat. Sie-wissen-schon-wer könnte diese Chance nutzen um seinen größten Feind auszulöschen. Nein, nicht Dumbledore, sondern das Kind, das ihn schon einmal die Macht gekostet hat.
Man muss kein Genie sein um zu wissen, das die Zukunft sich verändert, ändert man die Vergangenheit. Sterben Harrys Eltern bevor er existiert, dann hört er auf in unserer Zeit zu existieren. Er hätte Voldemort nie an seinem Aufstieg gehindert und unsere Welt wäre nichts mehr als ein Schatten ihrer selbst.
Bleiben Harrys Eltern zu lange in unserer Zeit, dann verschwindet Harry Potter wie es so viele kleine Dinge langsam tun. Dinge, die einem gar nicht auffallen. Ein verschwundenes Buch, weil es nie in die Bibliothek gestellt wurde, ist nur der Anfang. Schon bald werden unsere Helden erkennen, wie dringlich es ist, das sie ein neues Zeitportal erschaffen.
Die liebe Amanda hat aber recht. Licht in der Dunkelheit gibt es immer und so sorgen die Zeitreisenden nicht nur für Probleme, für Rätsel und Abenteuer, sondern auch für Lacher, für lustige Momente und wer weiß, ob sie nicht sogar hilfreich sein können.
Die Suche nach einer Lösung wird nicht leicht und auch das Rätsel, wie man Voldemort besiegen kann. Die Horkruxe warten in ihren Verstecken, darauf erkannt und vernichtet zu werden.
Unser Abenteuer hat gerade erst begonnen, in Märchen gibt es immer ein Happy End, doch am Anfang steht noch nicht fest, ob aus einem Märchen, nicht doch ein Albtraum wird.

Eckdaten:
* Wir spielen in Harrys 6. Schuljahr.
* Voldemort hat ein Zeitportal erschaffen um seine Todesser aus der Vergangenheit zu holen.
* Die Rumtreiber und weitere Zeitreisende sind ebenfalls durch das Portal gekommen.
* Spielbar sind Schüler, Lehrer, Zeitreisende, Todesser und was euch noch einfällt.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life can return and the past be undone ::  :: Storyline-
Gehe zu: